Kooperationen
Der Lehrstuhl für Marketing & Dienstleistungsmanagement arbeitet in vielen Bereichen mit nationalen und internationalen Forschungspartner*innen zusammen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über Kooperationspartner*innen:
- Prof. Dr. Ezgi Akpinar (http://myweb.sabanciuniv.edu/ezgiakpinar/)
- Prof. Dr. Sabine Benoit (https://faculty.smu.edu.sg/profile/sabine-benoit-7901), Singapore Management University
- Prof. Dr. Jens Hogreve (https://www.ku.de/wfi/dlm/team/prof-dr-jens-hogreve/), Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
- Prof. Dr. Shashi Matta (https://www.ku.de/wfi/business-administration-innovation-and-creativity/team/prof-dr-shashi-matta/) Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt
- Prof Dr. Paul Schrader, Universität Bielefeld (https://www.uni-bielefeld.de/fakultaeten/rechtswissenschaft/ls/schrader/)
- Prof. Dr. Peeter Verlegh (https://research.vu.nl/en/persons/peeter-verlegh)
- Prof. Dr. Katrien Verleye (https://biblio.ugent.be/person/801002013516), Ghent University
- Prof. Dr. Nancy Wünderlich (https://www.tu.berlin/dm/ueber-uns/leitung/), Technische Universität Berlin, Fachgebiet für Digitale Märkte
- Prof. Dr. Christian Stummer, Universität Bielefeld
- J.-Prof. Dr. Sabrina Backs, Universität Bielefeld
- Phd Bieke Henkens, Eindhoven University of Technology